Spielerschutz Tätigkeitsbericht 2021

19 18 DAS KOMPETENZTEAM DAS KOMPETENZTEAM Michael Jütte Zentraler Spielerschutzbeauftragter: „Ich bleibe mit meinen Kolleginnen und Kollegen immer im Austausch, der Spielerschutz ist uns allen ein wichtiges Anliegen.“ Axel Palmen Spielerschutzbeauftragter in Aachen: „Mir ist wichtig, immer den Menschen zu sehen, dem ich ein verantwortungsvolles Glücksspiel nahebringe.“ Andreas Esser Spielerschutzbeauftragter in Aachen: „Im Gespräch begegne ich dem Gast mit Respekt und Unterstützung.“ Robert Friedrich Spielerschutzbeauftragter in Bad Oeynhausen: „Mir ist wichtig, dem Gast Sicherheit und Gewissheit zu vermitteln.“ Thomas Bergmann Spielerschutzbeauftragter in Bad Oeynhausen: „Verantwortungsbewusster Umgang mit dem Glücksspiel – das ist unser Auftrag.“ Carolin Starker Spielerschutzbeauftragte in Duisburg: „Gefährdeten Spielenden bringe ich die umfangreichen Hilfsangebote näher. Das vertrauensvolle Gespräch ist da mein Werkzeug.“ Matthias Kurth Spielerschutzbeauftragter in Duisburg: „Als Spielerschützer bin ich gesprächsbereit für ein sensibles Thema.“ Melanie Meier Spielerschutzbeauftragte in Duisburg: „Ich möchte den Gast erreichen, bevor Spielen zum Problem wird.“ Elke Stratmann Spielerschutzbeauftragte in Dortmund-Hohensyburg: „Die MERKUR SPIELBANKEN NRW schulen uns umfangreich. Ich werde bestmöglich auf die Gastgespräche vorbereitet.“ Manfred Ross Spielerschutzbeauftragter in Dortmund-Hohensyburg: „Ich bin aus voller Überzeugung Spielerschützer.“ Oliver Neumann Spielerschutzbeauftragter in Dortmund-Hohensyburg: „Als geschulter Spielerschützer kann ich den betroffenen Gast professionell unterstützen.“ Sven Bentlage Spielerschutzbeauftragter in Dortmund-Hohensyburg: „Das Glücksspielerlebnis verantwortungsvoll gestalten – das ist der Anspruch von den MERKUR SPIELBANKEN NRW.“ Matina Bode Spielerschutzbeauftragte in Bremen (bis 31.08.2021): „Spielerschutz muss immer ein fester Bestandteil des Glücksspiels sein.“ Jerome Ehring Spielerschutzbeauftragter in Bremen (bis 31.08.2021): „Unsere Gäste erwarten zurecht ein sicheres Glücksspielerlebnis auf höchstem Niveau.“ Stefan Schley Spielerschutzbeauftragter in Bremerhaven (bis 31.08.2021): „Spielerschutz bedeutet für mich Engagement und gesellschaftliche Verantwortung.“

RkJQdWJsaXNoZXIy NjAxNTI=